Das ideale Geschenk zur Taufe

Die Taufe ist ein ganz besonderer Anlass, bei dem die Kleinen in die Gemeinschaft der Kirche aufgenommen werden.

Dieser Tag soll unvergesslich werden und so macht man sich Gedanken über das perfekte Geschenk. Es soll individuell & persönlich sein. Im besten Fall hat der Täufling noch lange Zeit was von dem Geschenk und kann es oft nutzen. Auch das Thema Nachhaltigkeit sollte im Vordergrund stehen, denn das Plastikspielzeug findet schon automatisch seinen Platz im Kinderzimmer. Letzteres sollen die Eltern Gefallen an dem Geschenk finden und gern davon erzählen.

 TaufgeschenkeTaufetaufe

Aus einem Strampler sind die Kinder schnell rausgewachsen, Gutscheine & Geldgeschenke sind meist sehr unpersönlich.

So liegt es doch nahe, ein individuelles Poster, eine Messlatte oder eine Erinnerungskiste ganz nach euren Wünschen personalisieren zu lassen.

Bald gibt es übrigens auch individuelle Caketopper hier im Wachshinaus Programm!

Die Wachshinaus Messlatten gibt es mit vielen unterschiedlichen Motiven und du kannst sogar die Geburts- oder Taufdaten ergänzen.

So freut sich beispielsweise der kleine Leo über seine handgemachte Löwenmesslatte und hat auch noch die nächsten Jahre viel Freude beim Wachsen.