Fragen & Antworten zum Verleih

Mieten leicht gemacht

Holzgirlande Hochzeit

So einfach funktioniert der Wachshinaus Verleihshop 

  • KONTAKT
    Wenn Ihr alle gewünschten Artikel ausgewählt habt, könnt Ihr unser  Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage nutzen. Bitte teilt uns mit, welche Artikel Ihr gern leihen möchtet sowie eine Info von wann bis wann die Artikel mindestens benötigt werden(Kalender). Der Mindestbestellwert für den Verleih liegt bei 100€  (Aufwand zwecks Angebot, Rechnung schreiben, Termine vereinbaren)
  • ANGEBOT
    Nach Eingang eurer unverbindlichen Anfrage, bekommt ihr ein Angebot zugesendet. Eure Wunschartikel sind jetzt 7 Tage für Euch reserviert. Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. und gelten für eine Mietdauer von 5 Kalendertagen (Do-Mo)
  • BUCHUNG
    Nachdem ihr uns die schriftliche Bestätigung des Angebots zurückgesendet habt, sind eure Artikel verbindlich für Euch gebucht.
  • BEZAHLUNG
    Bitte überweist 30% des Rechnungsbetrages innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Auftragsbestätigung, die Anzahlung ist bereits im Angebot ausgewiesen. Der Restbetrag sollte dann 4 Wochen vor der Feier an das untenstehende Bankkonto überwiesen werden.
  • ABHOLUNG
    Der Donnerstag vor eurer Veranstaltung ist euer Abholtag. Dazu vereinbaren wir vorab eine ungefähre Uhrzeit und wir überprüfen gemeinsam eure Bestellung.
  • KAUTION 
    Auf jede Bestellung wird eine Kaution von ca 50€ erhoben, die ich im Falle von starken Verunreinigungen, Schäden oder Diebstahl einbehalte. Wenn die Ware einwandfrei am Montag nach der Veranstaltung zurückkommt, bekommt ihr das Geld zurück! Bringt es bitte in BAR am Abholtag mit!
  • HAFTUNG
    Geht bitte liebevoll mit Eurer Dekoration um, damit sie auch in Zukunft noch Freude schenken kann. Bei Brandlöchern, Rissen und anderen Beschädigungen behalten wir uns das Recht vor die Beschädigungen in Rechnung zu stellen bzw. den Wiederbeschaffungspreis zu berechnen.  

MÜSSEN WIR GLÄSER, PORZELLAN & DONUTWÄNDE SELBST REINIGEN? 

Um Schimmelbildung zu vermeiden, müssen Speisereste vor Rückgabe beseitigt werden. Das Mietmaterial muss trocken und grob mit einem Schwamm gereinigt sein. Die Endreinigung erfolgt durch uns. 

MÜSSEN WIR TEXTILIEN SELBST REINIGEN? 

Nein, im Mietpreis all unserer Artikel ist die Reinigung bereits inkludiert – Ihr müsst Euch also keinen zusätzlichen Aufwand machen, die Textilien zu waschen. Bei allen Textilien gelten Wachsflecken, Wachsrückstände, Schimmelflecken, Risse oder Löcher aber als Beschädigung. 

UND WENN DOCH MAL WAS KAPUTT GEHEN SOLLTE? 

Auch wenn man sich größte Mühe gibt, kann immer mal etwas zu Bruch gehen. Starke Verschmutzungen, Beschädigungen oder ein Verlust unserer Möbelstücke oder der Deko-Elemente solltet ihr uns bitte unverzüglich mitteilen. Nach dem Event werden euch die Kosten für starke Verschmutzungen, nötige Reparaturen oder bei irreparablen Schäden die Höhe des Wiederbeschaffungswertes in Rechnung gestellt. 

<div class="globo-formbuilder" data-id="NzAzNzk="></div>