Fragen & Antworten zum Verleih
Willkommen in unserem SHOWROOM in Sendenhorst- nähe Münster
Wie funktioniert der Hochzeitsverleih im Münsterland?
- Wir sind Steffi & Matthias von Wachshinaus - Dem Hochzeits- und Eventverleih im schönen Münsterland (Sendenhorst)
- Möchtet ihr euch mal live von unseren Produkten überzeugen und etwas in unserem Showroom stöbern? Ihr findet im Menü unsere OPEN SHOWROOM Zeiten!
- Ihr habt die Möglichkeit eure Verleihware in der Nordstraße 4a in 48324 Sendenhorst abzuholen oder
- Euch ein Angebot zur Lieferung von uns erstellen zu lassen. Innerhalb von 70km und ab einem Verleihwert von 400€
- Wir versenden unsere Verleihware NICHT per Post!
So einfach funktioniert der Wachshinaus Verleih Shop
-
KONTAKT
Wenn Ihr alle gewünschten Artikel ausgewählt habt, könnt Ihr unser Kontaktformular nutzen oder uns um ein unverbindliches Angebot unter anfrage@wachshinaus.de bitten. Teilt uns mit, welche Artikel Ihr gern leihen möchtet sowie eine Info für welchen Zeitraum die Artikel benötigt werden.
-
ANGEBOT
Nach Eingang eurer unverbindlichen Anfrage, bekommt ihr ein Angebot zugesendet. Eure Wunschartikel sind nun 7 Tage für Euch reserviert. Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. und gelten für eine Mietdauer von 5 Kalendertagen (Do-Mo) -
BUCHUNG
Nachdem ihr uns die schriftliche Bestätigung des Angebots zurückgesendet habt, sind eure Artikel verbindlich für Euch gebucht. -
BEZAHLUNG
Bitte überweist 30% des Rechnungsbetrages innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Auftragsbestätigung, die Anzahlung ist bereits im Angebot ausgewiesen. Der Restbetrag sollte dann 4 Wochen vor der Feier an das untenstehende Bankkonto überwiesen werden. Dazu bekommt ihr eine weitere Mail von uns! -
ABHOLUNG
Der Donnerstag / Freitag Vormittag vor eurer Veranstaltung ist euer Abholtag. Dazu vereinbaren wir vorab eine ungefähre Uhrzeit und wir überprüfen gemeinsam eure Bestellung. Am Montag drauf vereinbaren wir eine Uhrzeit zur Rückgabe! -
KAUTION
Auf jede Bestellung wird eine Kaution von 100€ erhoben, die ich im Falle von starken Verunreinigungen, Schäden oder Diebstahl einbehalte. Wenn die Ware einwandfrei am Montag nach der Veranstaltung zurückkommt, bekommt ihr das Geld zurück! Bringt es bitte in BAR am Abholtag mit! -
HAFTUNG
Geht bitte liebevoll mit Eurer Dekoration um, damit sie auch in Zukunft noch Freude schenken kann. Bei Brandlöchern, Rissen und anderen Beschädigungen behalten wir uns das Recht vor die Beschädigungen in Rechnung zu stellen bzw. den Wiederbeschaffungspreis zu berechnen.
MÜSSEN WIR GLÄSER, PORZELLAN & DONUTWÄNDE SELBST REINIGEN?
Um Schimmelbildung zu vermeiden, müssen Speisereste vor Rückgabe beseitigt werden. Das Mietmaterial muss trocken und grob mit einem Schwamm gereinigt sein. Die Endreinigung erfolgt durch uns.
MÜSSEN WIR TEXTILIEN SELBST REINIGEN?
Nein, im Mietpreis all unserer Artikel ist die Reinigung bereits inkludiert – Ihr müsst Euch also keinen zusätzlichen Aufwand machen, die Textilien zu waschen. Bei allen Textilien gelten Wachsflecken, Wachsrückstände, Schimmelflecken, Risse oder Löcher aber als Beschädigung.
UND WENN DOCH MAL WAS KAPUTT GEHEN SOLLTE?
Auch wenn man sich größte Mühe gibt, kann immer mal etwas zu Bruch gehen. Starke Verschmutzungen, Beschädigungen oder ein Verlust unserer Möbelstücke oder der Deko-Elemente solltet ihr uns bitte unverzüglich mitteilen. Nach dem Event werden euch die Kosten für starke Verschmutzungen, nötige Reparaturen oder bei irreparablen Schäden die Höhe des Wiederbeschaffungswertes in Rechnung gestellt.
BESUCHT UNS AUCH GERNE IM SHOWROOM
Habt ihr noch weitere Fragen?
Schreibt uns an Anfrage@wachshinaus.de