Die Schatztruhe für Groß und Klein

„Momente vergehen, Erinnerungen bleiben“

Ich erinnere mich nur wage an mein erstes Kuscheltier, es war rosa und sah mit der Zeit sehr angefressen aus. Genauso wie meine ersten Schuhe, mit denen ich das Laufen gelernt habe. Was hätte ich mich jetzt gefreut, wenn ich diese Erinnerungsstücke meinen Kindern zeigen könnte!

Ich schwelge heute mit 32 gerne in meinen Kindheitserinnerungen und zeige meiner dreijährigen Tochter, die es liebt "Mama" Geschichten erzählt zu bekommen, Fotos & Videos aus der Kindheit.

Erinnerungskiste

Umso schöner ist es doch, einen Platz für solche Erinnerungsstücke zu haben! Die Erinnerungsboxen von Wachshinaus eignen sich dafür besonders gut, da sie viel Platz bieten!

Welches Kind geht schließlich nicht gerne auf Schatzsuche und entdeckt dabei noch eigene Kindheitserinnerungen!