Die wichtigsten Meilensteine unserer Kinder

 Die Kinder aufwachsen zu sehen ist ein solches Wunder, dass man am liebsten jeden Moment und einzelnen Schritt festhalten möchte. Die ersten Schritte, das erste „Mama“ aus dem Munde deines Kindes zu hören, ja selbst der erste Termin beim Frisör ist etwas ganz Besonderes.

Allein wie stolz ich vor kurzem durch die Gegend gelaufen bin, als ich verkünden konnte, dass meine Tochter nun schon ganz alleine Fahrrad fahren kann.

„Die ersten Jahre eines Kindes sind die wertvollsten“

Leider kenne ich es nur allzu gut, dass ein Teil dieser besonderen Meilensteine schnell durch die Hektik des Alltags verloren gehen. Genau aus diesem Grund entstand sie Idee der Meilensteinsticker für meine Messlatten. Die kleinen Mäuse protzen vor Stolz und haben nebenbei noch viel Spaß beim aufkleben.

Meilensteine

So habt ihr alle wichtigen Meilensteine auf einer Messlatte im Kinderzimmer verewigt und vergesst so schnell nicht, wie klein eure Kinder mal waren!