DIY Anleitung für das Covid 19 Holzschild von Wachshinaus

Lasst eurer Kreativität freien Lauf

Erst recht während einer Pandemie! Denn Not macht erfinderisch!

Mit der COVID-19 Station für jegliche Art von Feierei seid ihr jedenfalls auf der sicheren Seite!

Ja ich weiß, der Virus ist nicht ansehnlich, aber wir müssen wohl oder übel vor erst mit ihm leben- Solange wir das aber wieder mit unseren Liebsten machen können, ist es doch ein Kompromiss!

Wie sehr sehnen wir uns danach, mal wieder ein Ereignis feiern zu dürfen. Ein runder Geburtstag, die Taufe der Tochter oder eine grandiose Hochzeitsfeier!

Die Covid-19 Station ist vielleicht nicht das schönste Accessoire für eure Hochzeit, jedoch hilft es konform zu sein und ist sicherlich ein Lacher auf jeder Party!

corona holzschild für Hochzeiten

 

Was ihr an Zubehör benötigt, wenn ihr die Station selber machen wollt:

  • Eine Holzplatte, in meinem Fall eine 9mm Multiplexplatte (40x60)
  • einen Berührungslosen Hand-Desinfektions Spender zum ankleben
  • Der Schriftzug „Spread Love, not germs“ wird bei mir geplottet und mittels grauer Vinylfolie geklebt- schnell nachgemacht tut's aber auch ein Edding zum Selbst beschriften
  • Kordel zum Aufhängen, in meinem Fall Rindslederband Natur

Und dann beginnt eurer DIY Projekt auch schon - bohrt für die Befestigung zwei Löcher in den oberen Bereich des Brettes und kordelt euer Wunschband dadurch.

Platziert eure Buchstaben und Initialen wie es euch gefällt und klebt den Spender dazwischen!

Sorgt dafür, dass sich an dem Holzbrett keine Splitter befinden und schleift bzw. lasiert es am besten nochmal gründlich!

Und ganz wichtig, verlinkt mich auf Instagram oder Pinterest mit dem #wachshinaus, damit ich eure Kunstwerke sehe!

 Wem das ganze zu aufwendig ist, bestellt sich ein Schild hier im Wachshinaus Shop und lässt sich vom Ergebnis überraschen!

Viel Spaß beim werkeln!

 

Eure Steffi

 

 

diy projekt hochzeit corona
corona hochzeit schild aus Holz