Vorher - Nachher So bringst du endlich Ordnung in deinen Craftroom

Ja zugegeben- Ich bin die Unordnung in Person, bei mir heißt das ganze aber dann "kreatives Chaos"

Aber mit der Unordnung ist jetzt Schluss!

Dank dem praktischen Boaxel Regalsystem, herrscht bei Wachshinaus ab sofort Ordnung im Craftroom!

Die personalisierten Hochzeitsschilder in rund und eckig haben ihren Platz gefunden, sowie meine Plotterfolien für den Cricutmaker!

Jetzt können die Kindermesslatten und Erinnerungskisten zur Hochzeit und auch Geburt mit Ordung und System von mir bearbeitet und versendet werden!

Die Kleiderstangen eignen sich wie ihr seht super für die Vinylfolienrollen und Transferrollen!

 

vorher- Unordnung im Craftroomnachher- ein ordentliches Büro mit System

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen